Themensammlung

Die Gestaltung der NerdBridge Startseite wurde nochmal überarbeitet. Anstatt der statischen Einstiegsseite wird jetzt immer das Protokoll des letzten Treffens als erstes angezeigt. Damit wird die Seite öfter mal aktualisiert und man sieht sofort was es neues gibt.

Aufgrund der Urlaubszeit waren heute nur 4 Nerds anwesend. Mittlerweile sieht es so aus das wir mit Jan, Nico und Jens die ersten “Stammnerds” haben. Das ist doch schon eine Leistung aber ein paar mehr Nerds die möglichst regelmäßig zu den Treffen kommen wären schon. Damit es evtl. für noch unentschlossene etwas interessanter wird würde wir hier gerne Themen für weitere Treffen sammeln. Bitte hinterlasst uns eure Kommentare, so dass wir die Liste ergänzen können.

Themenvorschläge:

  • Wetterstation mit WLAN und FTP Funktion.
  • Ein Toaster der ein Toast gleichmäßig und nach Wunsch bräunt.